Arbeitsmaterialien

Alle Werbemittel und Arbeitsmaterialien, die der kfd-Bundesverband bereithält, können Sie unkompliziert direkt über unseren Online-Shop bestellen.

Folgende Materialien können Sie sich hier herunterladen:

Beitritts- und Änderungsmitteilung/ Quittungen

Sie möchten kfd-Mitglied werden? Oder wollen Sie Veränderungen bei den Mitgliedszahlen Ihrer Pfarrgemeinschaft weiterleiten?

Dann benutzen Sie bitte das unten aufgeführte Formular oder wenden Sie sich an Frau Dijana Galzina (Kontakt in der rechten Spalte).

Auch die Online-Anmeldung zur Mitgliedschaft ist möglich.

• kfd-Beitrittserklärung Entscheiden Sie, ob Sie Einzelmitglied im Diözesanverband oder Mitglied in Ihrer Gruppe vor Ort werden möchten. Die Beitrittserklärung können Sie ausgefüllt der kfd-Ansprechpartnerin in Ihrer Gemeinde übergeben. Sofern das nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Diözesanverband. Mit SEPA-Lastschriftmandat, Format A4, interaktive Formularfelder 3 MB Download
  • Fördermitglied werden Wir bewegen was! Unterstützen Sie unsere Arbeit als Fördermitglied im kfd-Bundesverband. Die Fördermitgliedschaft steht auch Männern offen. Interaktives Beitrittsformular. Stand: Januar 2019 214 KB Download
  • Änderungsmitteilung 24 KB Download
  • Beitragsquittungen 117 KB Download
Gruppenversicherung

Die kfd empfiehlt den örtlichen Frauengemeinschaften den Abschluss einer Gruppenversicherung. Dazu gibt es ein Angebot des Bundesverbandes.

• Merkblatt für Gruppenversicherungen für das Jahr 2020 75 KB Download
  • Merkblatt für Gruppenversicherungen für das Jahr 2019 79 KB Download
Logos

Verschiedene Versionen des kfd-Logos - auch mit dem Schriftzug "leidenschaftlich glauben und leben" können Sie sich herunterladen.

Bahnfahrten

Die kfd nutzt das Angebot der Deutschen Bahn für vergünstigte Veranstaltungstickets.

Die Buchung der Tickets ist nur noch online möglich. Zur Buchung

kfd-Lied

Noten und Text des kfd-Lieds "Lasst uns miteinander gehen" können Sie sich als PDF-Datei herunterladen.

Außerdem können Sie sich die Instrumentalversion des Stückes als MP3-Datei anhören, die uns Dietmar Sendelbach aus Görwihl freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

• kfd-Lied "Lasst uns miteinander gehen" 549 KB Download
  • Instrumentale Begleitung für das kfd-Lied 5 MB Download