24. Oktober 2020

kfd - die macht Politik. Für Frauen.

Online-Seminar: Diskussionsforum zu frauenpolitischen Forderungen der kfd

Mit dem Diskussionsforum beginnt das 3. Jahr der Verbandsoffensive, in dem die Frage "Frauen, ist Euch das genug?" und die Gleichstellung von Frauen und Männern in Gesellschaft und Politik im Vordergrund steht.

Zum Online-Seminar sind alle kfd-Frauen und weitere Interessierte eingeladen, die sich mit den frauenpolitischen Positionen der kfd und ihrer Umsetzung durch die Parteien CDU, SPD und Bündnis 90/Die Grünen auseinandersetzen möchten. Somit eröffnet das Diskussionsforum einen Ausblick auf die Inhalte, mit denen sich die kfd bis zur Bundestagwahl 2021 befassen wird.

Auch bietet das Online-Seminar die Gelegenheit, einen Überblick über die Themenschwerpunkte der Verbandsoffensive zu gewinnen und sich mit anderen Frauen auszutauschen.

Online-Plattform "Zoom", 24. Oktober 2020 von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Diskussionsrunde mit Bettina Wiesmann MdB, CDU/CSU; Josephine Ortleb MdB, SPD; Tabea Rößner MdB, Bündnis 90/Die Grünen

Leitung/Referentinnen: Isolde Niehüser , Jutta Laege, Annamaria Stahl, kfd-Bundesverband, Düsseldorf

Anmeldung: ute.chrubasikat-Zeichenkfd.de