Logo Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands Mitglied
werden

Aktuelles

Aktuelles
Nachrichten
Vormerken
Termine

Düsseldorf, 7. Dezember 2022. Die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) –...

Mehr

Düsseldorf/Mainz, 28. November 2022. Nachbericht zur Jahrestagung des Ständigen...

Mehr

Tagung des Ständigen Ausschusses Frauen und Erwerbsarbeit

Düsseldorf/Mainz, 15. November...

Mehr

Düsseldorf/Bad Kösen, 26. September 2022. Die Rollenbilder, mit denen Frauen in den beiden...

Mehr

„Erwerbsarbeit von Frauen. Was unterscheidet uns – was eint uns in Deutschland?“ - unter...

Mehr

Düsseldorf, 21. März 2022. Die Frage, ob das Steuersparmodell Ehegattensplitting noch...

Mehr

„Ist Ehegattensplitting noch zeitgemäß?“: Diese Frage steht im Mittelpunkt der Tagung des...

Mehr

kfd zum Equal Pay Day und Weltfrauentag

Düsseldorf, 4. März 2022. "Equal pay 4.0 -...

Mehr

Veronika Pütker wird künftig zusammen mit Sprecherin Petra Löwenbrück den Ausschuss...

Mehr

Besondere Würdigung für Hildegard Rometsch: Die ehemalige Vorsitzende des...

Mehr