23. Dezember 2016 Aktuelles

Weihnachtsgruß des kfd-Bundesvorstandes

Maria Theresia Opladen Foto: © kfd/Ruprecht.Stempell

"Unter dem besonderen Motto 'Häng Dich rein ins Netz, das Frauen trägt!' hat das Verbandsjahr 2016 gezeigt, wie berechtigt der Teil 'Gemeinschaft' in unserem Vereinsnamen ist:

In Zeiten großer politischer Verunsicherung erweist sich unsere kfd als starkes Netz, das trägt.

Als eine haltgebende Gemeinschaft, die spirituelle wie soziale Heimat bietet.

Und nicht zuletzt als Verband für rund 500.000 Frauen, denen sich seit Beginn unserer dreijährigen Mitgliederwerbekampagne bis zum heutigen Tag 25.000 neue Frauen angeschlossen haben, die unseren Verband bereichern und seine Stärke ausmachen.

Ohne die Unterstützung unserer Mitglieder könnten wir diese Stärke und Stabilität nicht sicherstellen.

Im Namen des gesamten Bundesvorstandes wünsche ich Ihnen und Ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Fest sowie für das kommende Jahr Gesundheit, Freude und kraftspendende Erlebnisse mit Ihrer kfd."

Maria Theresia Opladen (kfd-Bundesvorsitzende)

Stand: 23.12.2016