27. September 2018 Aktuelles

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Befragung zur Mitgliederwerbekampagne läuft bis 30. November 2018. Foto: kfd

Externer Inhalt

Dieser Inhalt vom externen Anbieter YouTube ist aus Datenschutzgründen deaktiviert und wird erst nach Ihrer Zustimmung angezeigt.

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Die stellvertretende kfd-Bundesvorsitzende Prof'in Dr. Agnes Wuckelt ruft alle kfd-Mitglieder auf: "Ihre Meinung ist gefragt. Bitte beteiligen Sie sich an unserer Umfrage zur Mitgliederwerbekampagne."

Bundesweite Umfrage zur Mitgliederwerbekampagne gestartet

Das Forschungsprojekt zur Mitgliederwerbekampagne "Frauen.Macht.Zukunft." geht in eine weitere spannende Phase: Die Befragung aller kfd-Mitglieder startet und läuft bis zum 10. Dezember.

Das Passwort für die Online-Umfrage liegt der Oktober-Ausgabe von "Frau und Mutter" bei.

Die Umfrage soll Aufschluss darüber geben, warum kfd-Frauen überhaupt Mitglied im Verband sind, ob und wie sich ihre Einstellung durch die Mitgliederwerbekampagne verändert hat und welche Fragen und Themen die kfd-Mitglieder beschäftigen.

Der Fragebogen wurde in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Religionspädagogik an der Universität Würzburg erstellt.

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 15 Minuten.

Bitte machen Sie mit! Ihre Meinung ist uns wichtig.

Stand: 27.09.2018