26. Februar 2016 Aktuelles

Ulrike Göken-Huismann legt im Domradio das Tagesevangelium aus

Ulrike Göken-Huismann, Geistliche Begleiterin im kfd-Bundesvorstand. Foto: kfd/Kay Herschelmann

Die Geistliche Begleiterin im kfd-Bundesvorstand, Ulrike Göken-Huismann, legt im Kölner Domradio in der Zeit von Montag, 29. Februar, bis einschließlich Samstag, 5. März, das Tagesevangelium aus. Der Beitrag wird jeweils um 7.55 Uhr ausgestrahlt, Wiederholung um 22.40 Uhr. Das Domradio kann auch übers Internet empfangen werden und bietet in seiner Mediathek die Beiträge zum jederzeitigen Nachhören an.

Das Domradio schreibt dazu auf seiner Homepage: "Gottes Wort hat sowohl in der Liturgie als auch im ganzen christlichen Leben einen hohen Stellenwert. Montags bis samstags legen im wöchentlichen Wechsel ab kurz vor 8 Uhr Menschen unterschiedlicher Herkunft und Zugangsweise das Evangelium vom Tage aus. Dabei erfahren die Hörer im Laufe der Woche auch mehr Dienstliches und Privates über die Gesprächspartner."

Opens external link in new windowHier können Sie die Sendung täglich verfolgen.

Stand: 26.02.2016