25. Dezember 2019 Aktuelles

Ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Das Purpurkreuz war 2019 das Symbol für die kfd-Forderung nach einer geschlechtergerechten Kirche. Es ziert auch diesen Weihnachtsgruß.

Weihnachtsgruß des kfd-Bundesvorstandes

Ein bewegtes und bewegendes Jahr liegt hinter uns – ein Jahr im Zeichen des Purpurkreuzes, das auch diesen Weihnachtsgruß ziert.

Das Purpurkreuz war 2019 das Symbol für unsere Forderung nach einer geschlechtergerechten Kirche. Und es soll uns auch 2020 weiter begleiten – getragen von unserem tiefen Glauben, der uns Mut macht und Zuversicht schenkt.

Vieles, was die kfd 2019 als starke Gemeinschaft auszeichnet, hat auch mit Ihrem Einsatz und Engagement zu tun. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und Sie bitten, uns weiter zur Seite zu stehen und aktiv mitzumachen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein friedvolles, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit, Freude und viele bereichernde Begegnungen.

Mechthild Heil (Bundesvorsitzende der kfd)
Monika von Palubicki (Stv. Bundesvorsitzende)
Prof'in Dr. Agnes Wuckelt (Stv. Bundesvorsitzende)

Stand: 25.12.2019