Aktuelles

Aktuelles
Nachrichten
Vormerken
Termine

Düsseldorf, 31. Mai 2022. „Endlich geht es in die richtige Richtung,“ sagt die...

Mehr

Düsseldorf, 21. März 2022. Die Frage, ob das Steuersparmodell Ehegattensplitting noch...

Mehr

„Ist Ehegattensplitting noch zeitgemäß?“: Diese Frage steht im Mittelpunkt der Tagung des...

Mehr

"Ich schließe mich heute persönlich, als katholische Theologin und auch als...

Mehr

Katholische Verbände und Organisationen unterstützen die Initiative #OutInChurch – für...

Mehr

Düsseldorf/Köln, 19. Januar 2022. Die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands e.V....

Mehr

Die Kirche muss endlich die Vielfalt von Lebensläufen anerkennen!

Mehr

„Die Würde des Menschen darf nicht von einem Bluttest abhängen!“ KDFB und kfd besorgt über...

Mehr

Besondere Würdigung für Hildegard Rometsch: Die ehemalige Vorsitzende des...

Mehr

Steuerentlastungen beim Wohngeld dürfen Alleinerziehenden nicht auf die Füße fallen,...

Mehr