Aktionswoche 2022

Komm mit! Sei dabei! Eine Reise zur kfd!

Unsere Aktionswoche 2022 findet in der Woche vom 26. September bis 2. Oktober statt und steht unter dem Motto "Komm mit! Sei dabei! Eine Reise zur kfd!".

Wir laden Frauen ein, mit uns das „Wir-Gefühl" unserer kfd zu erleben. Dazu greifen wir Themen auf, die uns Frauen alle gleichermaßen bewegen. Als "Reiseleiterinnen" leiten und begleiten wir sie durch die Themenvielfalt der kfd und zeigen Möglichkeiten auf, sich gemeinschaftlich zu engagieren und zu wachsen.

Seit mehr als zehn Jahren ist unsere kfd-Aktionswoche eine wunderbare Gelegenheit, um mit neuen Frauen ins Gespräch zu kommen, sie als Mitstreiterinnen zu gewinnen und für unsere kfd zu begeistern.

• Frauen für die Themen der kfd begeistern
  • Das „Wir-Gefühl" erlebbar zu machen
  • ,,Katholischsein" ein neues Gesicht zu geben
  • Andere Perspektiven zeigen
  • Die Vielfalt der kfd sichtbar machen
  • Mitglieder gewinnen
  • Das Mitmachen attraktiv und einfach zu gestalten

Rückfragen

Bei Fragen rund um Bestellungen der Aktionspakete wenden Sie sich gerne an Ilka Kästner, Tel. 0211 44992-86, shopat-Zeichenkfd.de.

Bei allgemeinen Fragen, Anregungen oder zur Unterstützung Ihrer Aktionen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Katharina Kosub, Tel. 0211 44992-23, katharina.kosubat-Zeichenkfd.de

Materialien für die Aktionswoche

Weitere Materialien folgen in Kürze