Die Mitarbeiterin

Aktuelle Ausgabe: 05/2016

Werkheft der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd)

Praxiserprobt.Informativ.Engagiert.

...richtet sich an

ehren- und hauptamtlich tätige Frauen in Seelsorge und kirchlicher Bildungsarbeit.

... unterstützt

engagierte Multiplikatorinnen mit Modellen für Gottesdienste, Anregungen für die Arbeit mit Frauengruppen sowie spirituellen Impulsen. Aus frauenspezifischer Perspektive informiert "Die Mitarbeiterin" sachkundig über aktuelle Themen aus Religion, Gesellschaft und Kulturgeschichte. Sie will anstiften zum Handeln und Lust machen, Kirche und Gesellschaft mit zu gestalten.

...erscheint

seit über 60 Jahren alle zwei Monate mit einem Umfang von 40 Seiten und wird von vielen Leserinnen als unentbehrliche Begleiterin geschätzt.

...kostet

im Jahresabonnement (6 Ausgaben) 21,80 Euro inklusive Versand. Für Mehrfachbezieherinnen gibt es günstige Staffelpreise. Ab einem Bestellvolumen von acht Abonnements liefern wir "Die Mitarbeiterin" portofrei.

... ist zu beziehen

beim "kfd-Bundesverband e.V.". Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Abonnementservice. Dort können Sie auch zwei Probeausgaben der "Mitarbeiterin" bestellen - kostenlos und unverbindlich.

Stephanie Meyer-Steidl

Opens window for sending emailredaktion(at)diemitarbeiterin.de

Kim Theyssen

Tel.: (02 11) 44 99 2-40