Arbeitsmaterial

Alle Werbemittel und Arbeitsmaterialien, die der kfd-Bundesverband bereithält, können Sie unkompliziert direkt über unseren Online-Shop bestellen.

Wenn Sie das kfd-Logo herunterladen wollen: Rechts finden Sie verschiedene Versionen - auch mit dem Schriftzug "leidenschaftlich glauben und leben".

Sie suchen das kfd-Lied "Lasst uns miteinander gehen"? Noten und Text finden Sie rechts als PDF-Datei, außerdem eine mp3-Datei zum Einhören, die Dietmar Sendelbach aus Görwihl freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Außerdem als Download in der rechten Spalte: Vorlagen für kfd-Beitragsquittungen.

Beitritts- und Änderungsmitteilung

Sie möchten kfd-Mitglied werden? Oder wollen Sie Veränderungen bei den Mitgliedszahlen Ihrer Pfarrgemeinschaft weiterleiten? Dann benutzen Sie bitte die entsprechenden Formulare aus der rechten Spalte. Oder schicken Sie uns eine E-Mail: Opens window for sending emaildijana.galzina(at)kfd.de

Auch Online-Anmeldung zur Mitgliedschaft ist möglich. Einen Button zum Einbinden auf Ihrer Homepage und eine Anleitung finden Sie in der rechten Spalte.

Gruppenversicherung

Die kfd empfiehlt den örtlichen Frauengemeinschaften den Abschluss einer Gruppenversicherung. Dazu gibt es ein Angebot des Bundesverbandes. Sie finden in der rechten Spalte ein Informationsblatt zum Herunterladen. Nähere Auskünfte erhalten Sie auch in der Bundesgeschäftsstelle von Dijana Galzina, per E-Mail zu erreichen unter Opens window for sending emaildijana.galzina(at)kfd.de